Über Mich

Das bin ich

mein Name ist Sandra Carina Pirstinger, ich bin Sportwissenschafterin i.A und habe mich im laufe meines sportlichen Seins auf Yoga spezialisiert. Als langjährige Trainerin sowohl im Erwachsenen als auch Kinder und Jugendbereich, liegt mein Schwerpunkt auf Yoga.

Verletzungsbedingt und aus besonderen Umständen habe ich die Liebe zum Yoga entdeckt und bin ihr nie mehr entkommen. Ich hatte das Privileg von einem echten Yogi lernen zu dürfen, meinem Lehrer und Vorbild, Swami Vigyananda. Einem Guru, der die Yoga Philosophie nicht nur lebt sondern auch weitergibt. Ein Lehrer, der Yoga nicht nur aus der yogischen Sicht erklärt sondern auch aus wissenschaftlicher Sicht belegen kann.

Yoga bringt mich Schritt für Schritt ein Stück näher zu mir selbst und ich darf, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene so viel wundervolles lernen, durch und mit Yoga. Weshalb ich es mir zur Aufgabe gemacht habe dies zu teilen

Mein Weg

02/2017 – 02/2018 Yoga Teacher (500h)
Mokshart Yoga Resarch & Institut

03/2016 – 06/2016 Projektmanagement
Zertifikat PM basic nach IPMA

10/2014 -10/2015 NLP/Logo Psycho Somatic/ Personal Human Resource Mgm.
Swiss Management Academy
Global Education AG

03/2008 Staatlich geprüfter Fitlehrwart für Kinder und Erwachsene
Bundessportakademie Österreich BSPA

03/2009 Pilates Professional Coach
Sportunion Österreich

10/2007 Pilates Basic Instructor
Sportunion Österreich

06/2007 Nordic Walking Guide
Sportunion Österreich

04/2007 Seminardiplom Gästebetreuer / Animateur

Referenzen und Tätigkeiten

 – Yoga Lehrerin
 – Pilates Coach
 – Fitness/ Functional Trainerin
 – Rückentraining
 – Entspannungstraining
 – Personltraining
 – Workshops im Bereich Entspannung / Meditaion

So wie der Grund eines Sees deutlich sichtbar wird, wenn die Wellen an der Oberfläche sich legen, so kann das wahre Selbst wahrgenommen werden, wenn sich die Erscheinungsformen des Geistes legen.
Swami Sivananda
Nach oben scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.