Yoga Stunden

Yoga in der Weihermühle

Das Highlight des Sommers! 

Jeden Samstag 7:30 – 8:30 am großen Steg vor dem Restaurant starten wir mit einer Yoga Einheit ins Wochenende!

Yoga z’Haus in Gratwein Straßengel

Unter freiem Himmel genießen wir Hatha Yoga, Vinyasa- und Yin Yoga Einheiten. Jeder ist herzlich Willkommen und darf und kann mitmachen. Als Sportwissenschafterin und Yogalehrerin darf ich aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung im Trainerbereich die Stunden ganz individuell auf die Bedürfnisse meiner Yogis abstimmen. Egal ob Groß oder Klein,  Fortgeschritten oder Anfänger, für jeden ist etwas dabei.

Ich freu mich auf DICH! 

Du hast noch nicht die perfekte Yoga Matte für dich gefunden schau doch mal auf Lotuscraft und nutze meinen 

Rabattcode: natureyoga32

NatureYoga goes ONLINE and OUTDOOR

 

Yoga im Wohnzimmer oder im Park 

Es ist Sommerzeit und wenn die Sonne scheint nutzen wir dieses wunderschöne Wetter und praktizieren unter freiem Himmel – im Stift Rein. Alle Einheiten werden auch Online übertragen! (Die Online Einheiten werden  über Zoom abgehalten!)

Dienstags: 18:15 – 19:15 ( Stift Rein)

 

Freitags: 19:00 – 20:00 (Stift Rein)

 

Samstags: 7:30 – 8:30 (Weihermühle)

 

Melde dich an unter: office@natureyoga.at

 

Du möchtest lieber Yoga im eigenen Garten machen, exklusiv für dich und deine Freunde? 

Privatstunden und Einzeltrainings:  individuelle Yoga Stunde nach deinen Bedürfnissen angepasst, nach Terminvereinbarung!

Jede Einheit wird individuell angepasst an deine Bedürfnisse. Hatha Yoga, im traditionellen Sinne, Vinyasa Flows zur Ganzkörper – Kräftigung und Herz-Kreislauftraining sowie Yin Yoga. Während wir im dynamischen Yoga den Fokus auf die Muskulatur setzen und eher aktiv sind, sind wir im Yin-Yoga passiv und lassen Körper und Geist zur Ruhe kommen. 
 
Körperliches Gleichgewicht erlangen, durch eine Mischung aus körperlichen Übungen (Asana), Atemübungen und Meditation.
 
Du möchtest lieber in deinem Garten oder deinen vier Wänden Yoga genießen, dann sind die Privatstunden von Natureyoga wie für dich geschaffen! 
 

 

Schenke Zeit für DICH !

 

Du möchtest deinen Lieben etwas einzigartiges und wertvolles schenken? 

Dann schenke doch etwas Persönliches  „Zeit für dich“  für deinen Körper, Geist und Seele. 

Yoga Praxis als Ziel des zu sich (Selbst) kommens ! 

für mehr Infos: office@natureyoga.at

 

Nicht das Beginnen wird belohnt

sondern einzig und allein das Durchhalten.

Siddharta Gauthma Buddha

Nach oben scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.