NatureYoga Moments

Natureyoga

Traditionelle authentische Hatha Yoga  Einheiten. Um unser Chitta (Unterbewusstsein) zu besänftigen.

Als Sportwissenschaftlerin und Yogalehrerin darf ich aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung im Trainerbereich die Stunden individuell auf die Bedürfnisse meiner Yogis abstimmen. Egal ob Groß oder Klein,  Fortgeschritten oder Anfänger, für jedes Level ist etwas dabei.

Namastè

 
 

Privatstunden und Einzeltrainings   

individuelle Yoga Stunde nach deinen Bedürfnissen angepasst, nach Terminvereinbarung!

Jede Einheit wird individuell angepasst an deine Bedürfnisse. Hatha Yoga, im traditionellen Sinne,  Kräftigung von Körper und Geist sowie Entspannung, bewusste Erdung und Ausgleich der Elemente. 
 
Körperliches Gleichgewicht erlangen, durch eine Mischung aus körperlichen Übungen (Asana), Atemübungen und Meditation.
 

Du möchtest lieber in deinem Garten oder deiner bekannten Umgebung individuelle Yoga Einheiten genießen, dann sind die Privatstunden von Natureyoga genau das Richtige für dich und deine persönliche körperliche, geistig und spirituelle Praxis. Zeit für DICH ! 

 
 

Nicht das Beginnen wird belohnt

sondern einzig und allein das Durchhalten.

Siddharta Gauthma Buddha

Nach oben scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.